Freitag, 1. Juni 2012

Klassisch...

... in creme/rot war mein neuster Auftrag.


Die Kombination ist so schön und edel. wird aber ertaunlich selten bestellt.

Im krassen Gegensatz steht das pinke Herz, das ich von etwa einer Woche auf die Anfrage einer Kundin fertig hatte. Entgegen meiner Befürchtungen ist alles problemlos verlaufen.


Und nicht, dass ihr denkt bei mir ist die langeweile los! Letzte Woche hat mein geliebter Drucker, nach vielen Jahren treuer Dienste, den Geist aufgegeben. *trauer* Was ja nicht so dramatisch wäre, da man ja nun schon relativ preiswert einen neuen bekommt.


Doch dieses alte Ding hatte mir hier noch ein kleine Überraschung hinterlassen. Seine schwarze, fast VOLLE Patrone ist ausgelaufen. Auf den Bildschirm, die Tastatur, sämtliche Kabel, den Tisch usw......... Ich habe sage und schreibe 2Tage lang mein Arbeitsplatz putzen müssen. Meine Hände sahen aus, als ob ich sie vollflächig schwarz tätowiert hätte. Zum Glück ging nach einem intensieven Hausputz ohne Handschuhe alles wieder ab.


Und das ist mein neuer, hoffentlich Freund... den so ganz einwandfrei tut er sein Dienst noch nicht. Aber wir werden schon noch warm mit einander. Großer Plus des Neuen, der Ausdruck ist wasserfest, da es ja ein Laserdrucker ist. So brauche ich die Paketaufkleber nicht mehr extra mit Folie abdecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen