Donnerstag, 3. Mai 2012

Moo war fleißig...



... und hat mir kleine Minikärtchen gedruckt, und das völlig umsonst! Natürlich sind sie in dieser tollen Schachtel gekommen! Das ganze hat DaWanda möglich gemacht!



Ich finde sie sind echt schön geworden. Ganz in meinem Stil, mit Tortenspitzenrand. So verpacke ich nämlich meine Produkte. Auf der Rückseite sind alle relevanten Webdaten: Homepage, E-Mail, Facebook.

Nun muss ich noch entscheiden, was ich mit denen mache. Eigentlich wollte ich sie als Preisschilder benutzen. Aber wenn ich sie so in der Hand halte, falle mir wieder tausend andere Dinge ein, was man damit machen kann. Aber vor allem sind sie natürlich ein Handschmeichler, mit ihrer samtig glatte Oberfläche. Also vielleicht doch als Visitenkarten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen